Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Luise heizt ein – Steampunkkulturfestival

9. Juli 2016 @ 17:00 - 23:00

Kostenlos

In Balve-Wocklum heißt es Volldampf. In der alten Eisenhütte findet ein Steampunkkulturfestival an und ich bin mit einem Livehörspiel dabei. Extra für die Veranstaltung habe ich ein Stück geschrieben:
Spukt es in der alten Eisenhütte? Geisterhafte Lichter tanzen in den Fenstern und eine dämonische Eisenkreatur wurde gesichtet. Die Journalisten Judith Alert und Johann Krieger (Marco Ansing) ermitteln. Erlebt einen skurrilen Steampunk-Krimi voll verrückter Charaktere und entscheidet als Publikum, wie die Geschichte ausgeht. Eine actionreiche Inszenierung erwartet Euch.
Die Schauspieler hauchen allen Rollen durch ihre Stimme Leben ein. Zudem werden passend zum Stück Sounds abgespielt, wie Türen, Schüsse oder Explosionen – ein echtes LiveHÖRspiel.

Aber nicht nur das: auch als Geschichtenerzähler verzaubere ich Kinder und Erwachsene.
Datum: Samstag, 9 Juli 2016, ab 17 Uhr
Ort: Luisenhütte, Wocklum 10, 58802 Balve
Eintritt: frei
www.maerkischer-kreis.de/kultur-freizeit/luisenhuette/Luise-heizt-ein.php

Details

Datum:
9. Juli 2016
Zeit:
17:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Luise heizt ein
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Luisenhütte
Wocklum 10
Balve, Nordrhein-Westfalen 58802 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen