Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf TIDE: Spuk im Levke-Haus

27. Juni 2016 @ 22:00 - 23:00

Garner-Hörspiel: Spuk im Levke-Haus

In meiner Sendung Hörspielerei, der Sendung für Hörspiele und Hörbücher, ist am Montag, 27. Juni, um 22 Uhr Hörspielzeit: Ein dunkles Geheimnis liegt über dem Levke-Haus am Schönberger Strand. Eigentlich sollte es nur ein Urlaubswochenende in jenem Anwesen sein, doch für Dr. Ernst Garner und seinem Freund Alfred Wagner kommt es ganz anders. Statt Ostseeidylle und gemütlichen Abenden am Kaminfeuer, werden sie mit Geistern und paranormalen Mächten konfrontiert. Was geht in dem alten Levke-Haus vor? Finstere Mächte ziehen über den Wissenschaftlern zusammen. Die Sphären anderer Welten brechen allzu schnell, …

Um 22 Uhr im TIDE Forum (Radio + TV) auf 96.0 (Sendegebiet Hamburg) oder weltweit über den Livestream: http://www.tidenet.de/radio

Details

Datum:
27. Juni 2016
Zeit:
22:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Radio TIDE 96.0
Veranstaltungsort-Website anzeigen