Werkauswahl: Kurzgeschichten für Kinder und Erwachsene

Hörbuch: Werkauswahl Marco Ansing

Ich präsentiere Euch hier eine kleine Auswahl meiner Kurzgeschichten. Einmal als Mp3-CD für Kinder und eine für Erwachsene. Verschiedene Storys zum Schmunzeln, Gruseln, Nachdenken und Miträtseln. Für Kinder wird der Kobold Mikey MacMikey sein Unwesen im Feenreich treiben, Flaschengeister aus ihrem Gefängnis befreit und Märchen wahr. Und vieles mehr!
Für Erwachsene wird unter anderem mit den Apokalyptischen Reitern gekegelt, graue Haare bekämpft, tierische Kriminalfälle gelöst und gruselige Details unserer Existenz geklärt.
Umfang:
Kinder-CD 83 Minuten
Erwachsenen-CD 2,2 Stunden
Schnitt: Bastian Lembrecht
Cover: Mark Töbermann
Texte, Regie, An- und Abmoderation: Marco Ansing
Veröffentlicht mit Hilfe des Hörspielprojekts im Jahr 2012.