Ich bin der Schmerz

Buch: Rache! Die besten Geschichten der Storyolympiade 2009/2010„Ich bin der Schmerz“, in: „Rache! Die besten Geschichten der Storyolympiade 2009/2010“, Wurdack Verlag 2010, ISBN 978-3-938065-71-6:
„Das wirst du büßen!“ Wer hat nicht schon einmal lauthals nach Rache geschrien? Schmerz, Wut, Hass, der unbeugsame Wille zur Vergeltung und auch die kleine, hinterhältige Revanche am Nachbarn oder das eiskalte genießerische Zugrunderichten des Kontrahenten: Alles war erlaubt beim Kurzgeschichtenwettbewerb der Storyolympiade unter dem Motto ?Rache!?, und das Ergebnis ist wahrhaft phantastisch. Liebe, Tod und Teufel führten die Autoren ins Feld, schrieben Fantasystorys über Elfen, Hexen und Voodoozauber, schildern eine düstere Zukunft und auch die kleine Alltags-Gemeinheit. Die vorliegende Anthologie präsentiert die drei Siegergeschichten und 25 weitere ausgewählte Rachephantasien des Wettbewerbs. Ein  teuflisches Vergnügen. Nicht nur für Rachsüchtige.