Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werner Färber im Interview

20. Februar 2017 @ 21:30 - 22:00

Kostenlos

Zu Gast in meiner Sendung Hörspielerei, der Sendung für Hörspiele und Literatur, ist am Montag, 20.2., um 21.30 Uhr der Jugend- und Krimiautor Werner Färber. Er erzählt, wie alles bei ihm mit Kinderbüchern begann, wie er auf seine Ideen kommt und warum er böse Gedichte liebt. Werner rezitiert Gedichte und liest aus seinem Jugendroman „Willst Du Stress“.
Um 21.30 Uhr im TIDE 96.0 (Sendegebiet Hamburg) oder weltweit über den Livestream: http://www.tidenet.de/radio

Mehr über den Autor:
www.wernerfaerber.de

Details

Datum:
20. Februar 2017
Zeit:
21:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Radio TIDE 96.0
Veranstaltungsort-Website anzeigen