Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NordCon

Juni 9 @ 12:00 - 13:00

€10

Im Hamburger Hafen dümpelt ein zerlumptes Segelschiff. Reporter Johann Alexander Krieger wagt es den Gerüchten von Spukgestalten an Bord nachzugehen. Dass kurz darauf der Klabautermann in seiner Badewanne Platz nimmt, hätte er sich nicht träumen lassen. Wie wird er ihn nun wieder los? Willkommen zu einer humorvollen Lesung von Autor Marco Ansing. Daneben entführt er ins Täuscherland mit seiner gruseligen Geschichte „Der Ring“. Unterstützt wird er durch atmosphärische Sounds.

Daten und Fakten:
Nordcon: Unheimlich-komisch – Klabautermann meiner Badewanne
Datum: Samstag, 9. Juni, 12 Uhr im Zwergenzwinger
Ort: Schule beim Pachthof, Beim Pachthof, 22111 Hamburg, Raum: Zwergenzwinger
Eintritt: NordCon-Eintritt, www.nordcon.de

Details

Datum:
Juni 9
Zeit:
12:00 - 13:00
Eintritt:
€10
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.nordcon.de

Veranstalter

NordCon
E-Mail:
2016@nordcon.de
Website:
www.nordcon.de

Veranstaltungsort

Schule am Pachthof
Beim Pachthof 15
Hamburg, 22111 Deutschland
+ Google Karte